Keller & Söhne AG

2013, fand die Unfirmierung der Paul Keller & Söhne AG zur Firma Keller & Söhne AG statt. 

1960 gründete Paul Keller Senior mit seiner Frau Elsa die Firma.

1964 seit 1964 im aargauischen Klingnau ansässig ist. 

1977 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

1983 hat die 2. Generation mit Paul und Peter Keller das Ruder übernommen und als Duo den Familienbetrieb erfolgreich über Jahre hinweg geführt. Nach dem Tod des Mitinhabers Peter Keller im Jahre 2006, traten zwei langjährige Mitarbeiter in die Geschäftsführung ein und halten zusammen mit Paul Keller das Familienunternehmen auf Kurs.

2013 Paul Keller beschloss in den Ruhestand zu gehen. Da er leider keine Nachkommen hatte, wo die Firma weiterführen wollte, entschloss er sich, nach erfolgloser Käufer Suche zur Schliessung der Firma. 

Dann ergab sich eine Lösung, mit dem langjährigen Werkstatt Chef, Roland Indlekofer, der die Firma im Juli 2013 kaufte. 

 

Zurzeit beschäftigt der Betrieb 4 Mitarbeiter und 1 Lehrling, um den meist speziellen Kundenwünschen gerecht zu werden.


Die Firma befindet sich auf der Strecke zwischen Klingnau und Koblenz.